alles wird gut...

Am Freitag kam die Nachricht, dass meine Bremsen im Ar*** sind. Dann hab ich das Wochenende in Cloncurry verbracht und mir den John Flynn Place angesehen - ein Museum. Am Samstagabend hab ich mich mit jemanden vom Campingplatz unterhalten und hab ihm auch erzaehlt, dass meine Bremsen kaputt sind und ich sie wechseln lassen muss. Am Sonntagabend kommt derselbe Mann mit einem anderen zu mir und sagt, dass er einen Kfz-Mechaniker fuer mich gefunden hat. Nach einer kurzen Probefahrt und dem nachfolgenden Anschauen der Bremsen steht fest - ich kann noch gute 5000 km damit fahren bevor ich sie wechseln lassen muss. Also - Ende gut, alles gut. Und ich werde gleich weiterfahren nach Mount Isa - schliesslich hab ich noch das Wochenende hier verbracht.

---english version---
On Friday the mechanic told me, that my brakes are nearly metal on metal and I have to re-new them as soon as possible. I did not find a garage with the brakes and so I wait in Cloncurry until it will be Monday. On Saterday evening I talked to a men from the campground and I told him about my brakes. On Sunday evening he came again to me and he found a mechanic for me. The mechanic drove my car and looked for the brakes. And the end of the story is that I can drive them about 5000 k's more. Thank you very much! I do not have to go to the garage today. I will leave in a few minutes to Mount Isa.
-----

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
 8 
10
12
14
15
16
18
20
21
22
26
28
29
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

new Blog
Gestern hab ich den Reiseteil Australien und Neuseeland...
Melanie - 10. Aug, 19:32
1. Eintrag
Endlich habe ich es geschafft... ...ich hab das Design...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Australischer Abend...
Hallo, gestern Abend (11.06.2005) war ich zusammen...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Warten muss ich noch..
... bis ca. November 2005 - erst dann kann ich laut...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Rucksäcke
... hab ich heute und in den vergangenen Tagen viele...
Melanie - 30. Mai, 00:22

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


10) Dies & Das
50.01) Hilfe reisebine.de
50.02) Dies & Das
50.03) Vorbereitung
50.04) Kosten
50.05) Singapore
50.06) Cairns
50.07) Tablelands
50.08) Outback
50.09) on the road
50.10) Jobs
50.11) Mt. Isa
50.12) the coast
50.13) Capital Country
50.14) Snowy Mountains
50.15) Victoria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren