Leaving Cairns to Tablelands

Gestern hab ich Cairns verlassen und bin in die Tablelands gefahren. Das war ein Weg von ungefaehr 100 Kilometern und danach war ich erst mal ganz schoen ko. Uebernachtet habe ich auf einem schoenen Campingplatz am Lake Tinaroo. Dort werde ich wahrscheinlich auch noch bis Samstag oder Sonntag sein.

Heute war ich in Atherton. Dort hab ich erstmal meine Vorhaenge gefunden und die sind am Samstag fertig. Bis dahin werd ich ohne auskommen. Dann hab ich ein andere Matratze gefunden, eine die etwas dicker ist so dass man bequemer drauf schlafen kann. Alles das, was ich in Cairns nicht gefunden habe... Dann war ich noch auf einem Lookout in Atherton, dort hab ich bestimmt 2 Stnden verbracht. Man hat von dort einen Superblick ueber die ganze Gegend. Danach war ich am Curtain Fig Tree und jetzt befinde ich mich in Yungaburra im Visitorcenter.

---english version---
Yesterday I was leaving Cairns into the Tablelands. i drove about 100 km and after that I was ko. I stay the night at a camping place near the Lake Tinaroo. i will stay there until Saturday or Sunday.

today I was in Atherton. I found my curtains and a big mattrass for my car. I didn't found it in Cairns. After that I went to a lookout and stay there for about 2 hrs. There you can see very much. After that I was at the Curtain Fig Tree and now I am staying at the Yungaburra visitorcenter.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
12
13
14
16
19
20
23
24
26
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

new Blog
Gestern hab ich den Reiseteil Australien und Neuseeland...
Melanie - 10. Aug, 19:32
1. Eintrag
Endlich habe ich es geschafft... ...ich hab das Design...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Australischer Abend...
Hallo, gestern Abend (11.06.2005) war ich zusammen...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Warten muss ich noch..
... bis ca. November 2005 - erst dann kann ich laut...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Rucksäcke
... hab ich heute und in den vergangenen Tagen viele...
Melanie - 30. Mai, 00:22

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


10) Dies & Das
50.01) Hilfe reisebine.de
50.02) Dies & Das
50.03) Vorbereitung
50.04) Kosten
50.05) Singapore
50.06) Cairns
50.07) Tablelands
50.08) Outback
50.09) on the road
50.10) Jobs
50.11) Mt. Isa
50.12) the coast
50.13) Capital Country
50.14) Snowy Mountains
50.15) Victoria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren