Meins, meins, meins...

Endlich ist es soweit: Heute Mittag bekomme ich mein Auto. Es ist ein Toyota Camry Kombi. Farbe ist hellgruen. Bild gibt es leider noch nicht, denn ich hab das Auto ja noch nicht. :-) Wird aber schnellstmoeglich nachgeliefert.

Das bedeutet auch, dass ich heute Mittag erstmal Campingsachen shoppen gehen werde. Schliesslich braucht man, wenn man im Auto leben will, so einiges. Pfanne, Zelt und Stuhl hab ich schon von Johannes bekommen. Campingkocher, Schlafsack, Eski (die Kuehlbox heisst hier so) und einiges andere hab ich mir gestern schon ausgesucht und bezahlt. Das geh ich heute nur noch abholen. Aber das aller-aller-wichtigstes hab ich noch nicht: ein Matratze fuers Auto. Die muss ich heute noch besorgen. Sobald das Campingszeugs gekauft und verladen ist, gehe ich noch mal richtig einkaufen. Damit ich fuer die naechsten Tage und Wochen gut versorgt bin. Wobei mein Essen wahrscheinlich hauptsaechlich aus Nudeln, Reis, Sosse, Toast und Belag bestehen wird. Es lohnt sich einfach nicht wirklich fuer ein Person zu kochen. Da ich aber gerne warm esse, werd ich es wohl tun muessen. :-)

Mehr darueber...
  • wie es sich unterwegs so lebt
  • ob es Spass macht oder nicht
  • wie sich das fahren auf der LINKEN Seite anfuehlt
  • und vieles mehr uber das Travellen mit Auto
gibt es bald hier zu lesen.

---english version---
Today it will happen: I will get my car from the car dealer. The name of the car is Toyota Camry. It is a Station Wagon so I can sleep in the car. I don't have a pic of the car right now, because it is not my car yet.

If I will have the car, I will go and buy some camping stuff like a cooker, plates and a lot more. The important thing is a mattress. This is important because I want to sleep in the car. From Johannes - another german traveller - I get a tent, a chair and some more things. I don't need to buy them again. After I will get all my camping stuff I will go to coles or woolworth and buy my food and my drinks for the next days or weeks. Of course I will came to a lot of cities, but I don't want to buy food everywhere. The main things in my food will be noodles, rice, sauce and toast. It is not worth to cook warm things for one person. But I like it to eat warm food. So I have to cook for myself. :-) I think I will go to the Tablelands first.

In the next days you will read more about my trip and how to life on the road. And how it is to drive on the LEFT side of the street and what ever.

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 7 
 8 
12
13
14
16
19
20
23
24
26
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

new Blog
Gestern hab ich den Reiseteil Australien und Neuseeland...
Melanie - 10. Aug, 19:32
1. Eintrag
Endlich habe ich es geschafft... ...ich hab das Design...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Australischer Abend...
Hallo, gestern Abend (11.06.2005) war ich zusammen...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Warten muss ich noch..
... bis ca. November 2005 - erst dann kann ich laut...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Rucksäcke
... hab ich heute und in den vergangenen Tagen viele...
Melanie - 30. Mai, 00:22

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


10) Dies & Das
50.01) Hilfe reisebine.de
50.02) Dies & Das
50.03) Vorbereitung
50.04) Kosten
50.05) Singapore
50.06) Cairns
50.07) Tablelands
50.08) Outback
50.09) on the road
50.10) Jobs
50.11) Mt. Isa
50.12) the coast
50.13) Capital Country
50.14) Snowy Mountains
50.15) Victoria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren