Der Campingsachenkauf

Nachdem ich nach 3 Wochenautosuche wusste, dass ich ab morgen ein Auto haben werde, begann die Suche nach Campingsachen. Zelt, Stuhl, Lampe und noch ein paar Sachen hatte ich einem anderen Backpacker im Hostel abgekauft. Schlafsack, Gaskocher, Tisch, Esky und den Rest fand ich in einem Campinggeschaeft. Im Nachhinein kann ich sagen, dass vieles davon billiger bei BIG W, The Warehouse oder Kmart bekommen haette. Doch das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. :(

Am Ende dieses Tages hatte ich fast alles zusammen - nur die Matratze und die Gardinen fehlten noch. Naja, dachte ich, die kaufe ich dann halt morgen, wenn ich das Auto hab und rumfahren kann. Doch auch am naechsten Tag fand ich DIE Matratze nicht. Voller Verzweifelung kaufte ich eine duenne, selbstaufblasende Matratze, damit ich die Nacht im Auto schlafen konnte. Auch Gardinen fand ich nicht. Ich hatte auch keine richtige Idee, wie ich die Scheiben sonst zumachen koennte, damit ich meine Privatsphaehre haben kann. Auch die vielen hilfsbereiten Verkaeuferinnen haben keine Idee.

Nach meinen ersten Kilometern auf der linken Strassenseite erreiche ich meinen ersten Campingplatz und im Dunkeln packe ich aus und um und wieder ein - bis ich alles im Auto verstaut habe, incl. mich selbst im Schlafsack auf der duennen Matratze.

Am naechsen Morgen stelle ich fest: Die Nacht auf der duennen Matratze war nicht sehr erholsam. Ich bruache bald etwas anderes, wenn ich weiterhin im Auto schlafen wollte. Am selben Tag fand ich ein Campinggeschaeft und dort gab es eine dicke, selbstaufblasende Matratze - ich war gerettet. :) Damit war das Schlafen viel angenehmer. Auch ein Geschaeft fuer Gardinen fand ich und die Verkaeuferin versprach mir, dass die Gardinen bis morgen fertig sein sollte. Glueck gehabt!
-----

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
18
26
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

new Blog
Gestern hab ich den Reiseteil Australien und Neuseeland...
Melanie - 10. Aug, 19:32
1. Eintrag
Endlich habe ich es geschafft... ...ich hab das Design...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Australischer Abend...
Hallo, gestern Abend (11.06.2005) war ich zusammen...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Warten muss ich noch..
... bis ca. November 2005 - erst dann kann ich laut...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Rucksäcke
... hab ich heute und in den vergangenen Tagen viele...
Melanie - 30. Mai, 00:22

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


10) Dies & Das
50.01) Hilfe reisebine.de
50.02) Dies & Das
50.03) Vorbereitung
50.04) Kosten
50.05) Singapore
50.06) Cairns
50.07) Tablelands
50.08) Outback
50.09) on the road
50.10) Jobs
50.11) Mt. Isa
50.12) the coast
50.13) Capital Country
50.14) Snowy Mountains
50.15) Victoria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren