Die Suche

Nachdem ich diese Entscheidung getroffen hatte, begann die Suche nach einem passenden Auto fuer mich. Ich wollte gerne einen Van haben oder einen Kombi, damit ich darin schlafen kann. Ein Auto zu finden war gar nicht so einfach. Die meisten der Backpacker-Autos sind sau-alt, total dreckig und nicht bis schlecht gewartet. Nicht alle, aber doch die meisten. Nach einer Woche Sucherei gab ich den Traum von einem Van auf und konzentrierte mich auf Kombis. Die Preise fuer Vans waren horrend hoch (3500$ aufwaerts) und meistens aelter als 1990.

Mein Auto hatte ich immer noch nicht gefunden. Deswegen besuchte ich die Gebrauchtwagenhaendler in der Umgebung meines Hostels. Dort fand ich nach ein paar Tagen Sucherei einen schoenen Kombi. Diesen haette ich am liebsten gleich gekauft, aber mein Bauch riet mir davon ab. Gott sei Dank! Denn als ich nach 2 Tagen denselben Haendler wieder besuchte, erzaehlte er mir folgende Story:

Die Maedels, die den Kombi bei ihm gekauft hatten, waren damit nur bis nach Townsville gekommen und dort hatten sie einen Motorschaden erlitten. Die Versicherung wuerde zwar einen Teil bezahlen, aber nicht alles. Ich sei doch ein "lucky girl" .

Dafuer fand ich aber bei diesem Haendler mein Auto. Als ich es das erste Mal sah, befand sich noch in der Werkstatt des Haendlers. Aber ich wusste trotzdem, dass es meins war. Ich hatte mein Auto gefunden! *freu*
-----

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
18
26
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

new Blog
Gestern hab ich den Reiseteil Australien und Neuseeland...
Melanie - 10. Aug, 19:32
1. Eintrag
Endlich habe ich es geschafft... ...ich hab das Design...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Australischer Abend...
Hallo, gestern Abend (11.06.2005) war ich zusammen...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Warten muss ich noch..
... bis ca. November 2005 - erst dann kann ich laut...
Melanie - 30. Mai, 00:22
Rucksäcke
... hab ich heute und in den vergangenen Tagen viele...
Melanie - 30. Mai, 00:22

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


10) Dies & Das
50.01) Hilfe reisebine.de
50.02) Dies & Das
50.03) Vorbereitung
50.04) Kosten
50.05) Singapore
50.06) Cairns
50.07) Tablelands
50.08) Outback
50.09) on the road
50.10) Jobs
50.11) Mt. Isa
50.12) the coast
50.13) Capital Country
50.14) Snowy Mountains
50.15) Victoria
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren